Portrait-Rosmarie-schwarz weiss.jpg

Über mich

"Es sind die vielen kleinen Augenblicke im Leben, die so wertvoll sind und für das menschliche Auge oftmals unsichtbar bleiben...

...diese Eindrücke möchte ich für Sie festhalten."

Im Oberland geboren, habe ich schon früh die Liebe zur Fotografie entdeckt. Das erste, was auf meinen Reisen eingepackt wird und mich begleitet, ist meine Kamera.

Meine grosse Leidenschaft gilt allem, was mit Bewegung und Action zu tun hat. Bilder, die das Leben schreibt und genau in dieser Sekunde passieren. Ebenfalls faszinieren mich Menschen, Tiere, Hochzeiten und Still life.

Neben meiner Rolle als Mutter ist aus diesem Hobby mein Beruf geworden, den ich mit grosser Freude ausübe.

Um mein Wissen zu vertiefen, besuche ich regelmässig Kurse und Weiterbildungen.

www.rk-photography.ch

Rosmarie Knutti

+4179 3047 834

Kontaktanfrage