top of page
ÜBER MICH
Rosi und Jacky-2023-05-26 web.jpg

"Es sind die vielen kleinen Augenblicke im Leben, die so wertvoll sind und für das menschliche Auge oftmals unsichtbar bleiben...

....diese Eindrücke möchte ich für Sie festhalten."


Rosmarie Knutti

 

Über mich

Geboren im malerischen Oberland, entdeckte ich schon in jungen Jahren meine Leidenschaft für die Fotografie. Meine Kamera ist stets mein erster Begleiter auf Reisen, bereit, die Geschichten des Lebens in Bildern einzufangen.

Meine wahre Hingabe gilt der Dynamik von Bewegung und Action. Es sind die Bilder, die den Puls des Lebens spürbar machen, die im genau richtigen Moment festgehalten werden. Menschen in ihrer Vielfalt, Tiere mit ihrer Anmut, emotionale Hochzeiten und die stillen Momente des Lebens faszinieren mich gleichermaßen.

Neben meiner Rolle als Mutter habe ich aus meiner Leidenschaft einen Beruf geformt, den ich mit begeisterter Hingabe ausübe. Die Kamera ist für mich nicht nur ein Werkzeug, sondern vielmehr ein Medium, um die Schönheit und Energie des Lebens einzufangen.

Im Streben nach ständiger Verbesserung und Weiterentwicklung besuche ich regelmäßig Kurse und Weiterbildungen, um mein fotografisches Wissen zu vertiefen. Jeder Kurs ist eine Reise zu neuen Perspektiven, Techniken und kreativen Ausdrucksformen.

Meine fotografische Reise ist geprägt von der Liebe zum Detail, dem Gespür für den richtigen Moment und der Freude, die Schönheit der Welt durch meine Linse einzufangen. In jedem Bild steckt die Geschichte einer Sekunde, eines Moments, der für die Ewigkeit festgehalten wird.

www.rk-photography.ch

Rosmarie Knutti

+4179 3047 834

bottom of page